Geschichte - Autohaus Lichtenauer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichte

Über Uns
Unser Familienunternehmen gibt es als Autohaus seit über 50 Jahre
Mein Urgroßvater gründete schon 1909 eine Schlosserei, und Spenglerei,
die von meinem Großvater übernommen
und zum Schlosserei- ,Spenglerei und Installationsbetrieb, bzw später zum Landmaschinen- ,
Zweirad- und Autohandel erweitert wurde.
Mein Vater, Anton Lichtenauer, spezialisierte sich auf den Handel mit Fiatmodellen und führte diesen mit einer Fachwerkstatt, einer
Autospenglerei und Einbrennlackierung, sowie einer Tankstelle bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2011.
Seit dem leite ich, Stefan Lichtenauer, als Nachfolger in der vierten Generation die Geschäfte der Firma.
Es ist mein Bestreben, mein Angebot für Sie zu erweitern und
so konnte ich als zweite Automarke „Hyundai“ gewinnen.
Meinen Team und mir würde es sehr freuen, Sie in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü